Aufnäher und neue Teamkleidung für die Traditionsgaststätte „Zur Delle“

Die Traditionsgaststätte „Zur Delle“ in Pattscheid hat seit Anfang Januar eine neue Inhaberin. Da in dem denkmalgeschützten Gebäude noch einige bauliche Veränderungen notwendig sind, findet die große Eröffnungsparty erst im Frühjahr statt.
Jetzt hat die neue Wirtin Anja Reinsch erst einmal bis zum Beginn der Umbauarbeiten geöffnet …und da das Personal nicht unter Denkmalschutz steht, war wenigstens für die neue Teamkleidung keine Zustimmung des Amtes für Denkmalschutz notwendig.

Die Traditionsgaststätte "Zur Delle" in Pattscheid hat seit Anfang Januar eine neue Inhaberin. Da in dem denkmalgeschützten Gebäude noch einige bauliche Veränderungen notwendig sind, findet die große Eröffnungsparty erst im Frühjahr statt. Jetzt hat die neue Wirtin Anja Reinsch erst einmal bis zum Beginn der Umbauarbeiten geöffnet …und da das Personal nicht unter Denkmalschutz steht, war wenigstens für die neue Teamkleidung keine Zustimmung des Amtes für Denkmalschutz notwendig.

Posted by Stickfabrik Köln on Freitag, 27. Januar 2017

Schreibe einen Kommentar